intouch wird geladen...

Oana Nechiti: Süße Beichte vor Let's Dance!

Welch süßen Worte von Profi-Tänzerin Oana Nechiti! Momentan ist die Schönheit dabei zu sehen, wie sie sich mit ihrem Promi-Tanzpartner Bela Klentze den ersten Platz bei Let's Dance ertanzen möchte.

Oana Nechiti: Süße Beichte vor Let's Dance!
Oana Nechiti: Süße Beichte vor Let's Dance! MG RTL

Das sie dafür absolut prädestiniert sind, ist seit der ersten Show bereits ersichtlich. Aber auch ihre Fans lassen die beiden dafür nicht im Stich. Vor allem alle weiblichen Bela-Anhänger rufen kräftig für das Tanzpaar an. Aber auch Oana scheint ein waschechter Bela-Fan zu sein...

Oana Nechiti: Liebevolle Worte an Bela Klentze vor Let's Dance

Wie Oana jetzt auf ihrem "Instagram"-Profil verkündet, ist sie von der Zusammenarbeit mit Bela noch mehr als begeistert. So verrät sie: "Lieber Bela ich schätze sehr die Art wie du mit Kritik umgehst... Es gab ja Kritik von allen Seiten... Jury, ich immer im Training, aber das wird sich auszahlen. VERSPROCHEN!!!" Süße Worte, die Oanas Sympathie gegenüber Bela ausdrückt. Verständlich, dass dies auch bei den Fans für nicht lange unentdeckt bleibt...

Oana Nechiti: Ihre Fans sind gerührt

Das Oana mit ihrem süßen Post bei den Fans ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der süßen Kommentare darunter deutlich. So schreiben sie: "Ihr seid so mega süß und ihr rockt das heute ganz bestimmt. Freue mich und natürlich drücke ich die Tasten. " sowie "Ihr seit super genial. Ihr schafft das. Viel Spaß." Ehrliche Worte, die Oana und Bela heute Abend hoffentlich Glück bringen werden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';