Ben McKenzie hat sich verlobt

"O.C., Californa"-Star Ben McKenzie ist verlobt!

30.11.2016 > 11:44

© WENN

Liebe, Baby und nun die Verlobung. "O.C., California"-Star Ben McKenzie und Morena Baccarin wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Denn der Schauspieler ging vor seiner Freundin auf die Knie - und die sagte selbstverständlich Ja!

 

Im Sommer 2015 lernte sich das Paar bei den Dreharbeiten zur Serie "Gotham" kennen und lieben. Damals war Morena noch verheiratet. Doch kurz darauf kam die Scheidung und das Paar zeigte sich verliebt in der Öffentlichkeit. Schon im März 2016 krönte dann Töchterchen Frances Laiz Setta Schenkkan das Glück von Morena und Ben. 

Nun wollen sie also wieder den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und vor den Traualtar treten. Den schönen Verlobungsklunker präsentierte Morena diese Woche erstmals auf einem Event in New York. Schon bald kommt da ein zweiter Ring dazu. Wann es aber soweit ist, behalten die Turteltauben aber für sich...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion