Offiziell bestätigt: Mariah Carey ist schwanger

Die dralle Pop-Queen Mariah Carey hat aktuell ihre Schwangerschaft bestätigt.

Schon lange kursierten Gerüchte, Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon würden Nachwuchs erwarten.

Mariah Carey und Nick Cannon werden Eltern
Foto: GettyImages

Jetzt endlich plauderte die gute Mariah Carey über ihr Babyglück.

"Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr. Es war eine lange Reise. Es war schwierig, weil wir versuchten, ein wenig Privatsphäre zu wahren."

Der 30-jährige Nick Cannon spricht ebenfalls über die "absolut bewegenden" Neuigkeiten: "Das größte Geschenk auf Erden ist ein Kind. Wir wählten die Namen schon am ersten Tag aus, als wir uns trafen und wir wollen dazu stehen." Mariah Carey möchte den Geburtstermin des Kindes für sich behalten und auch zu der Frage ob Junge oder Mädchen hält sie sich bedeckt.

In einem Interview mit ,Access Hollywood', zu dem eine Vorschau in der Show 'Today' ausgestrahlt wurde, spricht sie auch über die Traurigkeit, die eine Fehlgeburt kurz nach ihrer Hochzeit mit Cannon vor knapp zwei Jahren über sie gebracht hatte. "Es schockte uns Beide in gewisser Weise und brachte uns in eine Situation, die wirklich düster und schwierig war. Als das passierte, war ich nicht in der Lage, mit irgendjemandem darüber zu reden. Es war nicht einfach." Ihr Ehemann fügt hinzu: "Es stärkte unsere Beziehung so sehr. Sie ging so gut damit um."