Offiziell bestätigt: Tayfun Baydar steigt bei GZSZ aus!

Für die Fans ist das eine Schock-Nachricht! Das Serien-Aus wurde jetzt offiziell bestätigt: Tayfun Baydar steigt tatsächlich bei GZSZ aus!

GZSZ-Tayfun Baydar als Schläger verurteilt!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Seit 2008 war der Schauspieler bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen und gehört zum festen Bestandteil der Serie. Nun will sich Tayfun anderen Projekten widmen, wie „Guten Morgen Deutschland“ berichtet. Noch nicht bekannt ist, um was es sich da genau handelt.

Die Fans müssen sich allerdings noch nicht sofort von Tayfun verabschieden, denn bis Spätsommer ist er noch bei GZSZ zu sehen. Möglicherweise steigt er aber nicht für immer aus, denn er wird in der Serie nicht sterben und eine Rückkehr wird nicht ausgeschlossen. "Er stirbt nicht den schrecklichen Serientod!", beruhigt nun RTL.