Offiziell bestätigt: Victoria Swarovski wird Supertalent-Jurorin

Offiziell bestätigt: Victoria Swarovski wird Supertalent-Jurorin

26.07.2016 > 07:13

© gettyimages

Seit Wochen gibt es Spekulationen, nun ist es offiziell: Victoria Swarovski wird neue Jurorin bei „Das Supertalent“.

Die Blondine hatte sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert – bis jetzt! In der 10. Staffel wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der „Supertalent“-Jury sitzen.

"Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles, was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!", erklärt Victoria Swarovski gegenüber RTL.

Schon bald startet die neue Staffel von „Das Supertalent". Dann kann die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin ihr Talent als Jurorin unter Beweis stellen.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion