Offizielles Liebes-Aus: Denise Temlitz & Patrick Cuninka haben sich getrennt

InTouch Redaktion
"Cute": Denise Temlitz & Patrick Cuninka starten eigenes Mode-Label
Denise Temlitz und Patrick Cuninca haben sich getrennt Foto: Facebook / Denise Temlitz

Trennung statt Hochzeit!

Seit Wochen schon halten sich hartnäckige Krisengerüchte rund um die Liebe von Denise Temlitz und Patrick Cuninka - jetzt herrscht traurige Gewissheit.

In einem Interview mit "Promiflash" bestätigte Denise Temlitz, dass die Verlobung mit Patrick aufgehoben und die Beziehung beendet sei:

"Es ist so, dass Patrick und ich uns getrennt haben", erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Grund für das Beziehungsende sei die Distanz gewesen: Die Entfernung zwischen Denise Temlitz Heimat Berlin und Patrick Cuninkas Wohnort München sei dem Paar zum Verhängnis geworden.

"Es ist schwierig, wenn zwei Menschen sich lieben, aber die Heimat irgendwie dazwischen liegt", erklärte Denise, "Wir haben es ja probiert, wir sind zusammengezogen und waren erst zusammen in Berlin, dann sind wir gemeinsam nach München gegangen... aber wir sind beide nicht auf einen Nenner gekommen, was das angeht."

Trotz ihrer Trennung will das ehemalige Pärchen den Kontakt jedoch halten:

"Wir sind wiklich im Guten auseinandergegangen, Patrick wird immer ein ganz wichtiger Teil für mich in meinem Leben bleiben."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken