intouch wird geladen...

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig!

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 1
(1/10) RTL / Stefan Gregorowius

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 1

Sie ist Tratschtante, Camp-Mutti und Paradiesvogel in Personalunion. Keine Frage: Olivia Jones (43) buchstäblich bringt Farbe ins "Dschungelcamp"! Die schrille Drag Queen weiß einfach, wie man Zuschauern und Camp-Mitbewohnern eine gute Show liefert. Ein paar Lästereien hier, ein paar intime Enthüllungen dort - und wir hängen gespannt an ihren Lippen. Die Dschungelkrone dürfte Olivia Jones sicher sein. Oder?

Hier sind ihre bisher besten Bilder von Olivia Jones >>

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 2
(2/10) RTL / Strefan Menne

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 2

Auferklärungsunterricht im "Dschungelcamp": Mit Engelsgeduld erklärt Olivia Jones dem sichtlich verwirrten Joey Heindle (19), was eigentlich ein Travestie-Künstler ist. Auf Joeys Frage, ob sie überhaupt einen Penis habe, antwortet sie: "Das ist schon ordentlich was dran!"

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 3
(3/10) RTL

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 3

In Georgina Fleur (22) hat Olivia Jones eine Gleichgesinnte in Sachen Klatsch und Tratsch gefunden. Ob Mit-Camper oder die Promis "draußen" - alle bekommen bei den abendlichen Lagerfeuer-Lästereien ihr Fett weg.

Lieblings-Opfer ist Fiona Erdmann: "Sie spielt das Spiel - das Dschungelspiel um die Krone. Die gibt jetzt richtig Gas. Die will die Aufmerksamkeit- Wenn du jetzt sagst, du willst, dass sie das Feuer mit den Händen ausdrückt, dann macht die das. Das Problem ist nur, wenn Fiona bei der Prüfung was essen muss..."

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 4
(4/10)

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 4

"Ich kämpfe sexuell", drohte Olivia Jones schon vor ihrem Einzug ins "Dschungelcamp" an. Mit Kunst-Brüsten und schrillem Make-up stellt sich der Paradiesvogel den Unwägbarkeiten des Dschungels. "Meine Herausforderung ist es, als Kunstfigur das hier alles einigermaßen zu überstehen."

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 5
(5/10) RTL

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 5

Nicht nur das fade Abendessen im Camp, auch Maden, Mehlwürmer & Co. verspeist Olivia Jones ohne mit der Kunstwimper zu zucken. Auch in der Dschungelprüfung ist sie nicht um einen Spruch verlegen. Die Skorpione am Spieß kommentiert sie folgendermaßen: "Schmecken sogar ganz gut. ich habe vier Tage nichts gegessen. Bisschen nach Langustenkrabben. Aber ein bisschen muffig im Abgang. Ich würde sie nicht noch mal bestellen."

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 6
(6/10) RTL / Stefan Menne

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 6

Olivia und ihre liebste Tratsch-Verbündete Iris Klein (45) bescherten uns während ihrer gemeinsamen Nachtwachen so manch amüsante Läster-Attacke. Besoders auf Silva Gonzalez (33) und Allegra Curtis (46) hatten sich die beiden eingeschossen. Iris' Auszug aus dem Camp bedauerte Olivia ganz besonders.

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 7
(7/10) RTL

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 7

Auch mit intimen Geständnissen hält Olivia Jones nicht hinterm Berg. Im "Dschungelcamp" sprach sie über das wohl traurigste Kapitel ihrer Kindheit und zeigte ihre ungewohnt verletzliche Seite: "Mein Vater, der hat uns verlassen, irgendwann, da ich war ich sieben oder so. Der hat in einer Bank gearbeitet und hat dann 1,9 Millionen D-Mark unterschlagen und ist verschwunden. Toll für die Familie. Und wir saßen halt da."

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 8
(8/10) RTL

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 8

Olivia Jones hat einen gesunden Appetit mit ins "Dschungelcamp" gebracht. Kein Wunder, dass die magere Fiona Erdmann (24) zur Zielscheibe ihres Spotts geworden ist. "Die wird sich irgendwann selbst auflösen, da sie so dünn ist", ätzte sie. "Irgendwann werden wir sie gar nicht mehr sehen."

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 9
(9/10) RTL

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 9

"Wir sind stolz auf dich, auch wenn Dir bei der Affenhitze etwas Farbe von der Fassade tropft und der Putz bröckelt." Auch der Brief, den ihre Freunde ihr ins "Dschungelcamp" schickten, war große Unterhaltung.

Ohne Olivia Jones wäre das Dschungelcamp langweilig! - Bild 10
(10/10) GettyImages

Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig! - Bild 10

Nahezu jede Umfrage prognostiziert: Olivia Jones wird Dschungelkönigin 2013. Sie selbst will den Titel unbedingt. Mit Humor, Glamour, Charakter und einer spitzen Zunge kämpft sie um die begehrte Krone. In der Final-Show am Samstag wird sich zeigen, ob der Paradiesvogel mit Wortwitz und Menschenkenntnis die anderen Kandidaten aus dem Rennen werfen kann...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';