Andreas Fulterer: "Kastelruther Spatzen"-Star ist tot

Olga Pronina: Biker-Star stirbt bei Horror-Crash

02.08.2017 > 13:10

© iStock

Olga Pronina war ein Mega-Star in der russischen Motorradszene und wurde als "Russlands heißeste Bikerin" bezeichnet. Nun ist sie tot!

Die 40-Jährige ist bei einem Horror-Crash ums Leben gekommen, wie die "New York Post" schreibt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher jedoch noch völlig unklar. Bisher steht wohl nur fest, dass sie mit rund 250 Stundenkilometern unterwegs war. 

"Sie hatte bestimmt gerade beschleunigt, ein Rad ihrer Maschine lag 600 Meter vom Bike entfernt. Wir haben versucht ihre Kamera zu finden, doch niemand hat sie gesehen", berichtete ein Freund in lokalen Medien. 

Olga Pronina  soll offenbar sofort tot gewesen sein. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Fans reagierten geschockt auf die Nachricht. Olga Pronina   hinterlässt ein Kind. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion