intouch wird geladen...

Oli P. meldet sich aus der Babypause zurück

GZSZ ohne Oli P. - in den 90ern war das undenkbar!

Oli P Comeback
Oli P Comeback Facebook

Doch nach dem Soap-Aus wurde es ruhig um Oliver Petszokat (37). Der "Flugzeuge im Bauch"-Interpret ist seither nur noch selten im TV zu sehen. Und jetzt weiß man auch endlich, warum!

Der Schauspieler erklärte jetzt gegenüber "Bunte.de": "Ich habe mich zurückgezogen, weil ich für meinen Sohn da sein wollte. Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern." Sein Sohn Ilias kam 1999 zur Welt, ist inzwischen schon 17 und macht bald Abitur. Da wird es jetzt auch für den stolzen Papa Zeit, die Babypause wieder zu beenden. Erst kürzlich hat er verraten, dass er sich ein sogar ein GZSZ-Comeback vorstellen könnte. Es sei denn, es kommt ihm noch ein Baby in die Quere...

"Meine Ex-Frau ist ja vor eineinhalb Jahren nochmal Mutter geworden. Da denke ich mir schon oft‚ ich will auch sowas, aber es ist einfach gerade keine Zeit. Dieses Jahr ist so viel los", so Oli. Die richtige Frau zum Kinderkriegen hätte er jedenfalls: Erst vor wenigen Monaten hat er seine Freundin geheiratet.

Aber bis es soweit ist, kümmert sich Oli erstmal um ein anderes "Baby": sein neues Musikprojekt. Mit "#sowiefrüher" will der 90er-Jahre-Star jetzt durchstarten.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';