Oliver Pocher: Alles aus mit seiner Sabine

Es ist tatsächlich alles aus!

Schon seit Wochen hing die Liebe von Oliver Pocher (38) und Sabine Lisicki (26) am seidenen Faden.

Oliver Pocher und Freundin Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Freundin Sabine Lisicki Foto: Getty Images

"Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind", bestätigte das Management gegenüber "Bild".

Was hinter dem Liebes-Aus steckt und ob es mit den Gerüchten um eine Affäre zwischen Pocher und DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26) zusammenhängt, weiß man nicht.

Zuletzt zeigten sich der Comedian und die Tennisspielerin Anfang Dezember zusammen auf dem Roten Teppich. Als Ende Februar dann erneut Fremdgeh-Gerüchte aufkamen, soll sie einen Schlussstrich gezogen haben. "Das hat für Sabine endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Sie hat letzte Woche ihre Sachen gepackt, die sie bei Olli in Köln hatte", so eine Freundin.

Für Sabine Lisicki stehen jetzt erstmals die Miami Open an.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: