Oliver Pocher & Amira Aly: Heimliche Hochzeit auf den Malediven

Sie haben still und heimlich Ja gesagt! Oliver Pocher und Amira Aly haben geheiratet!

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly 2019
Foto: Getty Images

Was für eine süße Überraschung!

Seit rund drei Jahren sind sie ein Paar und Ende des Jahres erwarten sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs - mit Model Amira Aly scheint Comedian Oliver Pocher privat sein Liebesglück gefunden zu haben!

Nachdem das Pärchen vor Kurzem erst die Verlobung bekannt gegeben hatte, gibt es jetzt erneut Grund, die Korken knallen zu lassen: Der 41-Jährige und die werdende Mutter haben geheiratet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

 

Mit nur 13 Gästen: Oliver Pocher und Amira Aly haben auf den Malediven geheiratet

Wie RTL.de berichtet, gaben sich das Model und der Comedian am Samstag ganz still und leise auf den Malediven das Jawort.

Die Feier vor paradiesischer Kulisse soll dabei im engsten Kreis von Familie und Freunden stattgefunden haben: So habe das frischgebackene Ehepaar nur rund 13 Gäste zu seinem großen Tag geladen.

Auf ihren Social Media Kanälen posteten sowohl Oliver Pocher als auch Amira Aly Einblicke von ihrem traumhaften Hochzeits- und Honeymoon-Location - mit Schnappschüssen von der Trauung hielten sich die werdenden Eltern jedoch bisher zurück.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!