Oliver Pocher: Baby-Alarm! Seine Freundin ist schwanger

Oliver Pocher wird wieder Vater! Das verkündete seine Freundin Amira Aly heute mit einem süßen Bild auf ihrem Instagram-Account.

Oliver Pocher wird wieder Vater
Foto: GettyImages

Oliver Pocher könnte momentan kaum glücklicher sein! Er ist nicht nur beruflich sehr erfolgreich, sondern darf sich auch privat über tolle Neuigkeiten freuen. Wie seine Freundin Amira Aly heute auf Instagram verkündete, ist sie nämlich schwanger!

Oliver Pocher spricht über Michael Jackson und sexuellen Missbrauch
 

Oliver Pocher: Geheimplan enthüllt! Wer wird jetzt abserviert?

 

Oliver Pocher: Baby-Hammer!

Sie postete ein Bild, auf dem zwei Sicherheitsnadeln zu sehen sind – eine davon hat eine kleine Baby-Nadel im Bauch. Dazu gab es dann noch ein Emoji mit einer schwangeren Frau und einer, die ein Baby im Arm hält. Es besteht also kein Zweifel: Das Paar bekommt bald Nachwuchs!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Für den 41-Jährigen wird es das vierte Kind. Mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden hat er bereits eine Tochter und zwei Söhne. Auf seinem Instagram-Account äußerte Olli sich bisher zwar noch nicht zu dem Baby-Hammer, dafür bestätigte sein Manager die Nachricht bereits gegenüber RTL.de.