Oliver Pocher: Bitterer Seitenhieb gegen Laura Müller

Laura Müller kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist nackt im "Playboy" zu sehen! Doch die erotischen Fotos kommen nicht bei allen gut an...

Oliver Pocher
Foto: GettyImages

Die ersten „Playboy“-Fotos von Laura Müller machten bereits gestern die Runde. Während die 19-Jährige wahnsinnig stolz auf ihre Nacktfotos ist, fallen die Reaktionen ihrer Fans eher unterschiedlich aus. Doch was sagen eigentlich ihre Promi-Kollegen dazu?

Claudia Norberg
 

Claudia Norberg: Jetzt spricht sie über Laura Müllers Playboy-Fotos!

 

Seitenhieb gegen Laura Müller

Oliver Pocher konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Er postete auf Instagram das „Playboy“-Cover mit der nackten Laura und direkt daneben ein Foto der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg. Dazu schreibt er: „Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen...“

Sein Post erfreut sich auch bei anderen Promis großer Beliebtheit. Jana Ina Zarrella, Christina Luft und Denise Schindler können sich das Lachen nicht verkneifen und kommentieren das Foto mit vielen lachenden Emojis. Autsch!

Ist Laura Müller etwa schwanger? Alle Details erfahrt ihr im Video: