Oliver Pocher: Freizügig wie nie beim "5 gegen Jauch - Prominenten-Special

Huch, wie sieht der denn aus? Oliver Pocher zeigt sich von einer ganz neuen Seite.

Oliver Pocher: Freizügig wie nie beim "5 gegen Jauch - Prominenten-Special
Oliver Pocher: Freizügig wie nie beim 5 gegen Jauch - Prominenten-Special
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Im hocherotischen Männerbadeanzug präsentiert sich der scharfzüngige Komiker beim „5 gegen Jauch - Prominenten-Special“. Und gibt damit recht intime Einblicke, denn der trendige Borat-Look entblößt seine kleine Plauze.

Allerdings ist es eher fraglich, wie erfreut das Publikum denn tatsächlich über diesen Anblick ist. Und was wohl Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden zu dem Auftritt des Vaters  ihrer Kinder sagt? Wobei die sich mit dem Wohlstandsbäuchlein von ihrem ehemaligen Gatten ja zum Glück nicht mehr herumschlagen muss. Dafür muss nun Tennis-Ass Sabine Lisicki die Pummelfee am Frühstückstisch ertragen….

Am Freitag dem 30. Oktober 2015 um 20:15 Uhr heißt bei RTL wieder “ 5 gegen Jauch – Prominenten-Special“.