Oliver Pocher: Geheimplan enthüllt! Wer wird jetzt abserviert?

Der Komiker gewinnt mit Witz und Schlagfertigkeit von Sendung zu Sendung mehr Sympathien. Oliver Pocher (41) ist der Star bei Let’s Dance. Aber nicht alle feiern ihn, ganz im Gegenteil.

Oliver Pocher spricht über Michael Jackson und sexuellen Missbrauch
Foto: GettyImages

Hinter den Kulissen gibt es offenbar längst einen Geheimplan um Oli Pocher – und der sorgt für Wirbel…

Eines ist klar: Pocher bringt Stimmung in die Bude. Seine Performances sind albern, aber professionell, seine Sprüche scharfzüngig, aber nicht verletzend. Doch er erntet nicht nur Lacher – eine ganz bestimmte Person macht er sogar sprachlos. Ausgerechnet Daniel Hartwich (40), die Witzkanone, wird ganz still, wenn Oli auftaucht! Weil ihm da plötzlich einer das Wasser reichen kann – oder sogar abgräbt?

 

Wird Oliver Pocher Let's Dance-Moderator?

Vielleicht hat Daniel von RTL auch einen Maulkorb bekommen, um Pocher glänzen zu lassen? Viele vermuten: Der Sender will 2020 das Moderationsteam erneuern. Dann stellt sich natürlich die Frage, wer jetzt abserviert wird. Kein Wunder, dass Daniel ins Schwitzen kommt, schließlich wünschte Pocher ihm 2014 schon mal eine Erkältung, um dessen Sendungen zu übernehmen. Und in dieser Staffel bewarb er sich offenbar auch schon um den Job für kommendes Jahr!

Beleidigt Benjamin Piwko hier Oliver Pocher?
 

Benjamin Piwko: Öffentlicher Seitenhieb gegen Oliver Pocher

Oder schaukeln die beiden Männer das Ding dann sogar gemeinsam? Dafür müsste Victoria Swarovski ihren Platz räumen. Die Forderungen nach ihrer Ablösung werden von ihren Kritikern sowieso immer lauter. Werden Pocher und Hartwich am Ende das neue Moderatoren-Duo bei Let’s Dance?