Oliver Pocher: Krankheits-Schock! Ist sein "Let's Dance"-Auftritt in Gefahr?

Große Sorge um Oliver Pocher! Der "Let's Dance"-Kandidat hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...

Oliver Pocher
Foto: Getty Images

Was ist nur mit Oliver Pocher los? Gestern Abend schockte er seine Fans mit einer Instagram-Story, in der er am Tropf hängt! Bedeutet das etwa sein "Let's Dance"-Aus?

 

Das steckt hinter dem Schock-Bild

Im Interview mit RTL gibt der Comedian Entwarnung. "Nicht dramatisches. Unter der Woche war es jetzt teilweise nicht ganz optimal. Es war so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen", erklärt er. Olli wird in der achten Live-Show definitiv antreten! Mit den ganzen Reaktionen hat er überhaupt nicht gerechnet. "Ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen." Sogar seine Promi-Freunde Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella meldeten sich bei ihm, um zu fragen, ob alles ok ist. 

Oliver Pocher
Oliver Pocher bekam eine Infusion Foto: Instagram/ opocher

Oliver Pocher wird wieder Vater
 

Oliver Pocher: Baby-Alarm! Seine Freundin ist schwanger

 

Schafft es Olli in die nächste Runde?

Heute Abend will Olli nicht nur beim Discofox-Marathon, sondern auch mit seiner Rumba zu "Goldfinger" überzeugen. "Ich werde einen super Tanz hinlegen", verspricht er. Mal sehen, was er sich dieses Mal für seine Performance ausgedacht hat...