Oliver Pocher legt nach: "Junges Gemüse"-Diss gegen Michael Wendler!

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen! Der Komiker feuert schon wieder gegen Michael Wendler...

Oliver Pocher
Foto: Instagram/@oliverpocher

Obwohl Michael Wendler seinen Promi-Kollegen Oliver Pocher bereits angezeigt hat, kann dieser es einfach nicht lassen, über ihn herzuziehen. Schon seit Tagen macht er sich über den Schlagerstar und dessen Freundin lustig. Und jetzt legt er schon wieder nach!

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly 2019
 

Wendler-Diss: Überraschendes Statement von Amira und Oliver Pocher

 

"Junges Gemüse"-Diss

Für seine neue Parodie hat Olli sich eine Wendler-Frisur verpasst und sich ein Shirt angezogen, auf dem Laura Müllers „Baby, ich liebe dich“-Satz aufs Korn genommen wird. Der 41-Jährige steht im Supermarkt vor dem Gemüseregal und amüsiert sich offensichtlich über ein Selfie-Video von Michael. Dabei spielt er außerdem auf den Altersunterschied zwischen dem „Sie liebt den DJ“-Star und seiner Freundin an.

„Sag mal, weißt du, worauf ich stolz bin?“, so Pocher. „Auf diese kleinen, geilen Preise für junges, knackiges Gemüse. Krieg ich 'ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Sag mal, filmst du mich?" Autsch!

Auch andere Promis haben sich bereits zu einer Parodie hinreißen lassen. Ob sie wohl auch mit Ärger rechnen müssen?

Ist Laura Müller etwa schon schwanger?