Oliver Pocher: Sensations-Comeback!

TV-Sensation bei Oliver Pocher! Der Comedian feiert als neuer Star-Moderator bei RTL sein großes Comeback auf der Fernsehbühne!

Oliver Pocher
Foto: Getty Images

Gute TV-Aussichten für alle Fans von Oliver Pocher!

Erst vor Kurzem durfte sich der Comedian über die Geburt seines ersten gemeinsamen Nachwuchses mit Ehefrau Amira freuen - jetzt kann der frischgebackene Vater auch beruflich mit aufregenden Neuigkeiten aufwarten...

 

Als Star-Moderator bei RTL: Oliver Pocher ist zurück im TV

Wie die Bild am Sonntag berichtet, kehrt Oliver Pocher als neuer RTL-Moderator mit eigenen Shows zurück auf die TV-Bildschirme!

Wie es heißt, soll der Comedian einen Deal mit dem Privatsender über zwei Jahre an Land gezogen haben, in denen er als Hauptmoderator großer RTL-Shows mit mindestens sechs Folgen pro Jahr im Abendprogramm zu sehen sein soll.

Bestehende Formate soll Pocher laut des bisher noch geheimen Vertrages demnach nicht übernehmen, so sollen für das TV-Gesicht eigens neue Prime-Time-Formate produziert werden.

Für Oliver Pocher, der zuletzt mit Auftritten bei "Let’s Dance" oder "5 gegen Jauch" im TV zu sehen war, wäre es das große Comeback in die Fernsehunterhaltung - scheint, als hätte der Comedian sowohl beruflich als auch privat allen Grund, die Korken knallen zu lassen!