Oliver Pocher: Süße Baby-Glückwünsche von seinen "Let's Dance"-Kollegen

Süße Baby-Gratulationen für Oliver Pocher! So süß freuen sich die "Let's Dance"-Stars über das erneute Nachwuchsglück des Komikers!

Er macht es offiziell: Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin Amira Aly
Foto: Tobias Hase / dpa

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Heute verkündeten Oliver Pocher und Freundin Amira, dass sie sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfen!

Klar, dass sich da nicht nur die Fans des Comedians, sondern auch seine Show-Kollegen der diesjährigen "Let's Dance"-Stafffel mit den werdenden Etern freuen!

 
 

Oliver Pocher: Das sagen die "Let's Dance"-Stars zu den süßen Baby-News

Als eine der ersten gratulierte dem Komiker und seiner schwangeren Freundin Olivers "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft zum kommenden Nachwuchs:

"Ihr werdet die coolsten Eltern überhaupt. Herzlichen Glückwunsch", freute sich die 29-Jährige und scherzte weiter, dass sie selber gerne Oliver Pocher und seine Freundin als Eltern hätte.

Per Social Media gratulierte dazu auch Moderatorin und Pochers Show-Kollegin Nazan Eckes, die zu einem kurzen Clip mit dem kostümierten Comedian schrieb:

"SO sieht der moderne Vater von heute aus!", so die Zweifach-Mama, "Gratuliere zur Baby-News, mein Lieber."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) on

Tja, es scheint, als könnten es auch die "Let's Dance"-Stars kaum erwarten, den neuen kleinen Show-Nachwuchs kennenzulernen!