intouch wird geladen...

Oliver Pocher: Was ist an der DSDS-Affäre dran?

Die Vorwürfe, die eine Freundin Sarah Joelle Jahnel in der "Closer" gegen Oliver Pocher abfeuert, haben es in sich und sind klar und deutlich.

Er soll seine Freundin Sabine Lisicki mit dem DSDS-Sternchen betrogen haben.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine Lisicki wenn

Pochers erste Reaktion auf diese Anschuldigung wirkt ruhig und souverän. Gegenüber Bild sagte er: "Jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, muss mit solchen Gerüchten umgehen können. Es ist eben nicht immer alles richtig, was in den bunten Blättern steht. Selbstverständlich bin ich gegen diese Behauptung bereits per Anwalt vorgegangen."

Auch Sarah Joelle Jahnel äußerte sich bereits dazu. Ihre Aussage klingt allerdings deutlich mehr danach, dass da doch etwas lief: "Oliver und ich - wir kennen uns seit Jahren, natürlich haben wir Kontakt. Wir haben auch über diese Geschichte gesprochen. Aber das Ergebnis ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Deshalb will ich nicht mehr sagen. Nur, emotional bin ich sehr aufgewühlt."

Da stellt sich direkt die Frage, warum genau diese Gespräche "nicht für die Öffentlichkeit" sind. Wäre zwischen den beiden nichts gewesen, gebe es zu diesem Thema doch auch nichts zu verschweigen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';