intouch wird geladen...

Oliver Sanne hat nur Bachelor gespielt, um seine Ex-Freundin zurückzubekommen!

Uncharmant kann der Oliver Sanne so richtig gut

Oliver Sanne hat nur Bachelor gespielt, um seine Ex-Freundin zurückzubekommen!
Oliver Sanne hat nur Bachelor gespielt, um seine Ex-Freundin zurückzubekommen! WENN.com

Der einstige Mister Germany, der erst so richtig vor Selbstbewusstsein strotzten kann, seit er einige Kilos abgespeckt hat, hat mal wieder einen richtigen Klopser rausgehauen.

Gegenüber „Promiflash“ flüsterte der ehemalige Rosenkavalier in die Richtung seiner Freundin Vivien Konca, warum er wirklich beim "Bachelor" teilgenommen hat: „Ich hab ja die Show nur mitgemacht, damit du aufmerksam auf mich wirst.“ Angeblich soll zwischen ihnen schon vor der Kuppelshow was gelaufen sein, angeblich war sie zum Start vom „Bachelor“ seine Ex-Freundin.

Natürlich sollte diese Aussage nur einer von Oliver Sanes schrecklich komischen Witzen sein, RTL macht jedoch sicherlich trotzdem keinen Luftsprung. Immerhin wäre Oliver Sanne auch nicht der erste TV-Junggeselle, der seine Auserwählte für die Ex sitzen lässt. Bei Jan Kralitschka sind ebenfalls bis heute einige Fragen offen.

Für Liz Kaeber, die im letzten Jahr die letzte Rose von Sanne bekommen hat, war dieses Statement sicherlich ein Tiefschlag. Einen bissigen Kommentar via Facebook konnte sich die Gehörnte auch nicht verkneifen: „Süßes Liebesgeständnis und der Lacher des Abends. In diesem Sinne gute Nacht.“ Und Liz Kaeber ist bestimmt nicht die einzige Kandidatin, die sich möglicherweise vor den Kopf gestoßen fühlen dürfte….

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';