Oliver Sanne: Hatte er nie Gefühle für Liz Kaeber?

Oliver Sanne hat, etwas verspätet, zum Gegenschlag ausgeholt. Er hat seine Ex-Freundinnen in einem Interview gedisst.

Oliver und Liz - ein Traumpaar?
Oliver und Liz - ein Traumpaar? Foto: RTL / Melanie Reisert

Der Bachelor hat sich mit LT1-TV-Reportern über seine vergangenen Liebschaften unterhalten. Die Schlagzeilen über sein Beziehungs-Wirr-Warr amüsieren ihn, behauptet er: "Da kann ich gut drüber schmunzeln. Letztendlich weiß ich ja, was die Wahrheit ist."

Und die hat er gleich auch noch verraten, zumindest so halb: "Wenn eine Frau sich Hals über Kopf verliebt, ich da aber gar kein Interesse dran habe, da kann es sein, dass ich dann ein Herzensbrecher bin, aber nicht absichtlich und nicht bewusst. Das ist der Lauf des Lebens", erklärte er.

Diese Worte dürften vor allem für Liz Kaeber ein Schlag ins Gesicht sein. Oliver Sanne verbrachte mit ihr eine schöne Zeit, erklärte sogar, sich in sie verliebt zu haben. Schließlich übergab er ihr die letzte Rose.

Nach der Show sie aber auf einmal alles anders gewesen, er ließ sie abblitzen. Sie machte ihm Vorwürfe und behauptete, er habe sie betrogen. Inzwischen dürfte Liz aber über ihn hinweg sein, sie soll mit Model Marc Eggers zusammen sein.