Oliver Sanne: "Möchte Vivien Konca schwängern"

Oliver Sanne und Vivien Konca sind ein glückliches Paar und stehen auch dazu. Nun haben sie über ihre Zukunftspläne gesprochen.

Oliver Sanne: Familienplanung mit Vivien Konca?
Foto: WENN.com

Bei RTL erklärte Oliver Sanne: "Ich wollte sie relativ flott schwängern, wenn das möglich ist." Und Vivien Konca meinte: "Aber vorher erst noch heiraten!" Beide Aussagen waren aber wohl nicht ernst gemeint, denn der Ex-Bachelor meinte: "Nein, wir wollen jetzt erstmal einfach die Zeit genießen."

Schließlich sind sie noch nicht sehr lange zusammen, zumindest nicht offiziell: "Gefunkt hat es im Prinzip in den letzten Wochen. Offiziell zusammengekommen sind wir bei einer Familienfeier bei ihrer Cousine Ende März", so Oliver.

Ganz ernst gemeint war auch, dass er nicht erwartet, durch seinen Beziehungsstatus Fans einzubüßen: "Ich bin nach wie vor locker, sympathisch und freundlich!" Vivien Konca ist gar nicht eifersüchtig auf die Frauen, die ihrem Freund gerne näher kommen würden, im Gegenteil: "Wir haben am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und dann stehen da die Mädels und kreischen ihn an. Ich finde das total lustig und freue mich für ihn, dass er so gefeiert wird." Das klingt wirklich, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden!