Olivia Culpo: Trennungs-Drama!

InTouch Redaktion
Olivia Culpo: Trennungs-Drama!
Foto: gettyimages

Alles aus und vorbei! Schwerer Schicksalsschlag für Olivia Culpo, denn die Miss Universe hat sich von Danny Amendola getrennt.

Über das Liebes-Aus sprach sie jetzt erstmals in einer TV-Show. "Wir haben uns gerade erst getrennt, es ist alles noch sehr frisch. Ich spreche nur ungern darüber", sagte das Model in „Access Hollywood Live“. Gut geht es ihr damit nicht: "Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann, wie sich Herzschmerz anfühlt", sagt sie.

Erst vor drei Jahren hatte sich Olivia von Nick Jonas getrennt. "Herzschmerz ist schrecklich, aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann. Eines dieser Dinge seid zum Beispiel ihr“, schrieb sie damals auf ihrer Instagram-Seite. Nun muss sie erneut eine Trennung verkraften – vielleicht findet sie aber irgendwann die Liebe für ihr Leben…