Olivia Jones: Heimliche Hochzeit!

InTouch Redaktion
Olivia Jones: Heimliche Hochzeit
Foto: Getty Images

Herzlichen Glückwunsch! Die Olivia Jones Familie feierte am Montag eine Hochzeit. Ganz privat und ganz heimlich.

Die Glücklichen: Olivias Kieztour-Guides Barbie Stupid und Lee Jackson. Die schrillen Travestie-Künstler haben geheiratet. Und zwar "in zivil und im kleinen Kreis auf dem Standesamt", wie Olivia Jones auf ihrer Instagram-Seite verkündete.

 

In Olivias Show Club feiern die beiden nochmal

Das war es aber natürlich noch lange nicht mit der Feierei! Wie Olivia Jones bekannt gab, feiern die beiden am Dienstagabend noch einmal vor Publikum.

Olivia Jones ließ sich die Beine verkürzen
 

Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones ließ sich die Beine verkürzen

Die bunte Zeremonie soll sogar live auf Facebook übertragen werden. Und wem das nicht reicht, der kann ab 20 Uhr in Olivias Show Club vorbeikommen und dem glücklichen Paar gratulieren.

Das könnte euch auch interessieren