intouch wird geladen...

Olivia Olson: Was wurde aus "Tatsächlich Liebe"-Joanna?

Als Joanna verzauberte sie bei "Tatsächlich Liebe" mit ihrem Charme und ihrer unglaublichen Stimme nicht nur den kleinen Sam, sondern auch das Publikum.

Doch seither sind zwölf Jahre vergangen, und aus dem kleinen Mädchen ist eine erwachsene Frau geworden.

Olivia Olson
Olivia Olson Getty Images

Auch wenn die ganz große Karriere bisher ausblieb, ist der ehemalige Kinderstar dennoch erfolgreich als Singer-Sonwriterin, und sie war auch noch einige Male in diversen TV-Shows in den USA zu sehen. Videos auf ihrer Instagram-Seite beweisen, dass sie heute sogar noch besser singen kann als damals bei ihrer Performance von "All I Want For Christmas Is You" in "Tatsächlich Liebe".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';