Olli Schulz bekommt seine eigene Sendung!

InTouch Redaktion

Aus dem Fernsehen kennt man den Entertainer und Sänger Olli Schulz (39) spätestens seit seinen Gastauftritten im "Circus HalliGalli" auf ProSieben. Dort stahl er mit seinen witzigen Einlagen den Kollegen Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) mehr als einmal die Show.

Olli Schulz
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Das hat jetzt auch ProSieben erkannt und spendiert dem 39-Jährigen im Herbst nächsten Jahres eine eigene Sendung, wie ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link im FAZ-Interview verriet: "Es wird eine eigene Sendung für Olli Schulz geben, der für mich derzeit einer der begnadetsten Entertainer des Landes ist."

Was für ein Kompliment! Wann genau die Show starten oder heißen soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Nur, dass es nach dieser Beförderung gut möglich ist, dass Olli Schulz in Zukunft keine Zeit mehr für Joko und Klaas haben wird...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken