Olly Murs: Heißer Nackt-Schnappschuss aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Oh, là, là! Auf diesem Schnappschuss gibt Olly definitiv ein paar sehr heiße Ausblicke auf seinen Traum-Body!

Olly Murs
Foto: getty

Obwohl seinen Fans bereits bekannt ist, dass Olly gerne mal blankzieht, überrascht er seine Anhänger nun erneut mit einem heißen Nackt-Schnappschuss, der für besonders viel Aufmerksamkeit sorgt!

Olly Murs
 

Olly Murs hat's offiziell gemacht: Er ist schwul!

 

Olly Murs: Er zieht gerne blank

Schon in der Vergangenheit tauchten ein paar Bilder von Olly auf, auf denen er seinen Fans seinen durchtrainierten Körper präsentierte! So auch jetzt! Auf einem seiner neusten Schnappschüsse ist Olly zu sehen, wie er in einer Fußballumkleidekabine sein "bestes Stück" lediglich mit einem Pokal verdeckt. Doch wie kam der Schnappschuss zu Stande?

 

Olly Murs: Das steckt hinter seinem Nackt-Bild

Ollys Fans haben bei dem heißen Nackt-Schnappschuss gleich doppelten Grund der Freude. Auf der einen Seite präsentiert Olly dabei seinen Hammer-Body, auf der anderen Seite können sich die Fans mit Olly über sein erfolgreiches Fußballspiel freuen, welches im Rahmen eines UNICEF-Evenst stattfand, bei dem Olly mit anderen Promis Fußball für den guten Zweck spielte und dabei eine stolze Summe 5.540.259 Pfund zusammen kam. 

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken