Olympiasiegerin Vibeke Skofterud tot aufgefunden!

Die Nachricht ist ein Schock für die Sport-Welt! Wie nun bekannt gegeben wurde, wurde die Skilanglauf-Olympiasiegerin Vibeke Skofterud tot aufgefunden.

Gottfried Milde: Der Ex-Minister ist tot
Foto: iStock

Die Spitzensportlerin wurde bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag als vermisst gemeldet. Nun die traurige Gewissheit. Vibeke Skofterud soll bei einem Unfall verstorben sein.

 

Olympia-Star Vibeke Skofterud wurde tot aufgefunden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Olympiasiegerin Vibeke Skofterud bereits als vermisst gemeldet. Am Sonntagmittag dann der Schock! Die 38-Jährige wurde auf der Insel St. Helena in Südnorwegen tot aufgefunden. 

 

Olympia-Star Vibeke Skofterud: Anscheinend starb sie bei einem Unfall

Wie berichtet wird, soll in der Nähe des Fundortes ebenfalls ein Jet Ski gefunden wurden sein. Es wird darum davon ausgegangen, dass die 38-jährige bei einem Unfall verstarb. Genauere Hintergründe zu der Todesursuche sind allerdings unbekannt. Die polizeilichen Ermittlungen halten weitern hin.