"One Direction"-Niall: "Selena Gomez würde ich heiraten!"

Seit ihrer letzten Trennung von Justin Bieber wurden Selena Gomez schon allerhand Liebeleien und kurze Beziehungen angedichtet. Die Sängerin hielt sich zu Spekulationen dieser Art jedoch stets bedeckt.

Niall Horan Selena Gomez heiraten
Sind die beiden längst ein Paar?
Foto: Gettyimages

Nun äußert sich jedoch der Mann, der aktuell als ihr neuer Freund gilt: Niall Horan!

Und was der Sänger von „One Direction“ über seine vermeintliche neue Liebe Selena Gomez zu sagen hat ist wirklich mehr als eindeutig!

Als die Boygroup in der Show „Carpool Karaoke“ aufrat, spielte Moderator James Corden mit dem 22-Jährigen das Spiel „Schlafen mit, Heiraten, Rumfahren“. Niall standen die drei Promi-Frauen Selena Gomez, Tina Fey und Demi Lovato zur Auswahl und er sollte sagen, mit welcher der Damen er welche der drei Dinge tun würde.

Seine Meinung zu Selena war schnell klar. „Heiraten würde ich Selena Gomez!“, platzte es aus dem Sänger heraus! Seine Bandkollegen konnten sich auf der Rückbank ein verräterisches Grinsen nicht verkneifen, wie in folgendem Video zu sehen ist. 

Ob diese Aussage von Niall bereits als erstes Beziehungsstatement zu deuten ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Einen gemeinsamen Auftritt der beiden gab es bislang schließlich noch nicht. Doch ein Dementi zu den Liebesgerüchten sieht eindeutig anders aus!