"One Direction"-Star Louis Tomlinson ist Vater geworden!

One Direction-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn Boyband-Schnuckel Louis Tomlinson ist Vater geworden!

Louis Tomlinson Baby One Direction
Der Sänger und die Mutter des Kindes sind kein Paar mehr...
Foto: Gettyimages

Die süßen Baby-News verkündete die frisch gebackene Mutter Briana Jungwirth via Twitter. "Hey kleiner Junge, willkommen in der Familie", schrieb sie nur und verriet damit direkt das Geschlecht des ersten „One Direction“-Babys.

 

Random pic with Neil the other day

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Als Louis Tomlinson im vergangenen Sommer bekannt gab, dass er Vater wird, waren viele Fans schockiert. Der Sänger und die Stylistin waren offiziell nie ein Paar, doch der 24-Jährige hat sich schnell zu seiner Vaterschaft bekannt und sich auf das gemeinsame Baby gefreut.

Wie ihr kleiner Sohn das Verhältnis der beiden beeinflussen wird, bleibt abzuwarten. Louis Tomlinson hat sich bislang noch nicht zur Geburt seines Babys geäußert. Dafür haben bereits zahlreiche 1D-Fans Stellung bezogen und neben Glückwünschen auch allerhand verletzende Worte gefunden. 

 

beyond grateful for such a beautiful day

Ein von Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) gepostetes Foto am

Davon sollten sich die stolzen Eltern jedoch nicht beirren lassen und die Zeit mit ihrem kleinen Sonnenschein genießen. Da die Band derzeit eine Pause eingelegt hat, kann Louis nun ganz für seinen Kleinen da sein und sich an seine neue Rolle als Vater gewöhnen.