OP-Schock: Manuel Neuer beim Training verletzt!

InTouch Redaktion

Es ist ein heftiger Schock für den FC Bayern München: Manuel Neuer hat sich beim Training am Fuß verletzt!

Offenbar fällt der Torwart für mehrere Spiele aus, denn der Kicker wurde am Fuß operiert.

Das sind 10 krasse Fakten zu Manuel Neuer
Foto: gettyimages

"Gestern kleine OP nach Trainingsverletzung am linken Fuß. Alles top gelaufen. Jetzt hart arbeiten, um schnell wieder ins Team zu kommen", teilte Manuel Neuer beim Kurznachrichtendienst Twitter mit.

FC Bayern München spielt am Wochenende gegen Augsburg, aber Manuel neuer wird nicht mit auf dem Rasen stehen. Für ihn wird Sven Ulreich einspringen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Immerhin gibt es aber auch eine gute Nachricht: Bei den Spielen in der Champions League ist Manuel Neuer offenbar wieder dabei.