O'platzt is: Indira Weis sprengt auf dem Oktoberfest ihr Dirndl!

Möglicherweise hat Indira Weis sich da eine Maß zu viel gegönnt. Die einstige Dschungelcamperin hat nämlich ein eher verstörendes Foto von ihrem Besuch auf dem Oktoberfest in München gepostet.

Indira Weis hätte ihr Dirndl eine Nummer größer nehmen sollen...
Indira Weis hätte ihr Dirndl eine Nummer größer nehmen sollen...
Foto: instagram.com/indiraweis

Dabei fing der Abend so gut an. Fröhlich teilte die Sängerin via Instagram ihr Outfit.

Doch einige Zeit später sah das Dirndl nicht mehr so gut aus. Indira Weis hat ihr Designerteil leider gesprengt. Unter ihrer Brust klafft der Reißverschluss weit auseinander. Resigniert kommentiert sie: „Dirndl geplatzt und mein Wiesn Date heute auch. Und Sonntag ist es auch noch, kriege kein Ersatzdirndl...damn!“

So ein Dirndl soll ja schön stramm sitzen. Aber möglicherweise hat der selbsternannte Kurven-Fan da doch etwas übertrieben…