Oreo-Donut von Backwerk - Noch besser als der Nutella-Burger von McDonalds?

InTouch Redaktion

Keine Einhorn-Schokolade bekommen und gerade keine Zeit nach Italien zu fahren, um den Nutella-Burger zu testen? Kein Problem, denn jetzt gibt es endlich den Oreo-Donut und das ist wohl der wahrgewordene Traum eines jeden Oreo oder Donut-Fans.

Oreo-Donut von Backwerk - Noch besser als der Nutella-Burger von McDonalds?
Foto: privat

Dabei ist er nicht streng limitiert und glücklicherweise auch bei uns in Deutschland bei Backwerk erhältlich.

Auch wenn man den Nutella-Burger noch nicht probieren konnte, so gewinnt der Oreo-Burger definitiv in Bezug auf die Optik. Ob er besser schmeckt? Da man sich ungefähr vorstellen kann, wie ein softes Brötchen mit Nutella schmeckt, kann man die Antwort auch ohne direkten Vergleich geben und die gibt es im Video: