Orlando Bloom findet, Katy Perry sollte häufiger nackt sein!

Orlando Bloom findet, Katy Perry sollte häufiger nackt sein!

09.09.2016 > 17:35

© Getty Images

Baby, mach dich nackig, du bist so knackig! So ähnlich scheint Orlando Bloom über seine Freundin Katy Perry zu denken, doch die ziert sich offenbar noch etwas. Nach seinem spektakulären Auftritt als Nackt-Paddler kenn nun jeder das beste Stück des Hollywoodstars. Nun hat ein vermeintlicher Insider „Hollywood Life“ gegenüber verraten, dass Orlando ganz gerne etwas frische Luft ans sein Gemächt lässt: „Er liebt es, nackt zu sein. Dass er alle Hüllen am Strand fallen lässt, ist nicht überraschend - zu Hause läuft er auch nur nackt herum.“

 

Richtig gut würde der Schauspieler es finden, wenn auch seine musikalische Freundin rund um die Uhr unbekleidet ist: „Er würde es lieben, wenn Katy genauso offen mit Nacktheit umgehen würde wie er. Aber sie ist ein bisschen schüchterner in Bezug auf ihren Körper. Er sagt ihr andauernd, was für einen schönen Körper sie habe und wie sexy sie sei. Sie war noch nie mit einem Kerl zusammen, der ihr so viele Komplimente macht. Sie liebt das." Tja, steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein. Vielleicht lässt Katy Perry bei der nächsten Paddeltour zumindest das Oberteil weg.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion