Orlando Bloom & Miranda Kerr: Getrennt!

Was für ein Schock! Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich getrennt.

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich getrennt.
Foto: FayesVision/WENN.com

Und nein, das ist kein Gerücht. Ein Sprecher hat die Trennung gegenüber E!News bestätigt.

Drei Jahre waren Miranda Kerr und Orlando Bloom verheiratet, sechs Jahre waren sie ein Paar. 2011 wurden Miranda Kerr und Orlando Bloom Eltern. Der gemeinsame Sohn Flynn erblickte am 6. Januar das Licht der Welt. Er ist der ganze Stolz von Papa Orlando Bloom. Der verkündete Anfang Oktober, ohne Flynn durchzudrehen. Mehr als drei Wochen kann Orlando Bloom nicht ohne Flynn sein.

Der Hintergrund dieser Äußerungen wird erst jetzt deutlich: Da waren Orlando Bloom und Miranda Kerr bereits getrennt und teilen sich die Zeit mit dem Zweijährigen auf. "Sie gehen bereits seit mehreren Monaten getrennte Wege. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich kürzlich entschieden, ihre Trennung zu formalisieren", schreibt das Magazin. Demnach ist die Trennung fix, Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es keine. Vielmehr ist schon die Scheidung in Planung.

Schlammschlacht soll es keine geben: "Trotz dem Ende ihrer Ehe, lieben, unterstützen und respektieren sie sich, vor allem wegen ihres gemeinsamen Sohnes Flynn", so das Statement. Wir hoffen, dass das tatsächlich zutrifft. Miranda Kerr und Orlando Bloom wären nicht das erste Traum-Paar Hollywoods, das das bei der Trennung verspricht und sich dann doch nicht daran hält.