Oscars 2016: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet geben uns den "Titanic"-Moment

Davon kriegen wir einfach nicht genug. Schon bei den Golden Globes sahen wir, wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sich bei der Verleihung innig umarmten. 

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Foto: getty

Da geht das "Titanic"-Fanherz auf. 

Und nun legen die zwei noch einen drauf und posieren Arm in Arm auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung. Und dabei sehen sie aus wie ein lange verheiratetes Ehepaar. 

Und wieder einmal kommen wir uns herrlich albern vor, wenn wir uns vorstellen, dass das Leben Jack und Rose vielleicht doch noch einmal im richtigen Leben zusammenführt. Hach, wär das schön! Zumindest Leo hatte nie wirklich lange Glück mit Beziehungen. Kate hingegen ist seit einigen Jahren mit Ned Rocknroll verheiratet.

Bei den Oscars 2016 gehen Kate und Leo zusammen ins Oscar-Rennen. Kate ist nominiert für die beste weibliche Hauptrolle in "Steve Jobs" und Leo hat die besten Chancen, für "The Revenant" den Oscar für die beste männliche Hauptrolle zu bekommen. Mit Kate Winslet an seiner Seite kann es eigentlich nur gut gehen. 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: