Otto Kern: Schockierende Todesumstände!

InTouch Redaktion
Otto Kern ist gestorben
Foto: Getty Images

Es war ein unglaublicher Schock: Designer-Legende Otto Kern ist tot! Nun wurden tragische Details zu den Todesumständen bekannt.

Zunächst hieß es, Otto Kern in seiner Wohnung gestorben sei. Jetzt wurde bekannt, dass er an den Folgen eines Sturzes aus dem 10. Stock aus seinem Appartement. Das berichtet die Nachrichtenseite „Monaco-Matin“.

Die „Bild“-Zeitung schreibt, dass diese Informationen aus Polizeikreisen stammen. Bisher hat sich die Polizei noch nicht zu den Todesumständen geäußert. Die Leiche von Otto Kern wurde am Montagmorgen von Passanten vor dem Haus entdeckt. Die Anwohner hatten zunächst einen Knall gehört. Da zur gleichen Zeit ein Unwetter über den Ort fegte, glaubten die Bewohner, dass es damit was zu tun hätte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen, ob Otto Kern unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand. Neben Selbstmord schließt die Polizei auch ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken