Otto Waalkes: Jetzt packt er über sein Sex-Leben aus!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv ein paar pikante Infos, die Otto Waalkes jetzt ausgeplaudert hat! Das der Kult-Komiker kann Blatt vor den Mund nimmt, ist seinen Fans bekannt.

Otto Waalkes trauert um seinen Hund
Foto: getty

Eine seiner neusten Aussagen sorgt nun trotzdem für jede Menge Aufsehen. Der Grund: Otto packt über sein Sex-Leben aus!

Schwerer Schicksalsschlag für Otto Waalkes
 

Otto Waalkes: Schwerer Schicksalsschlag

 

Otto Waalkes: Sein erster Kuss

Obwohl Otto in der Öffentlichkeit alles andere als schüchtern ist, verrät der Komiker jetzt, dass er seinen ersten Kuss erst als 13-Jähriger hatte. So berichtet Otto in seiner Biografie "Kleinhirn an alle": "Mein erster Kuss wurde mir in der 'Raupenbahn' gegeben. Zur Attraktion für Pärchen wurde die Kreis-Fahrt, weil sich mittendrin eine Raupen-grüne Plane über die Abteile senkte. Was unter dieser Plane passierte, war von außen nicht zu sehen." Welche süße Vorstellung. Aber auch zum Thema Sex gibt Otto in dem Buch einige Details preis!

 

Otto Waalkes: Sein erster Sex

Wie Otto ebenfalls berichtet, ließ er sich für sein erstes Mal enorm viel Zeit. So heißt es von ihm: "Mit 23 hatte ich den ersten Sex." Mit wem der heute 69-Jährige damals intim wurde, verrät Otto jedoch nicht. Allerdings scheint Otto mit dem Thema Liebe auch heute noch nicht abgeschlossen zu haben, so berichtet er, dass er sich vor seinem 70. Lebensjahr nochmal verloben möchte. Mal sehen, ob er diesen Wunsch in die Tat umsetzt....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken