Otto Waalkes: Schwerer Schicksalsschlag

InTouch Redaktion

Eigentlich kennt man Otto Waalkes nur gut gelaunt und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Ein Ereignis erschütterte sein Leben jedoch gewaltig!

Schwerer Schicksalsschlag für Otto Waalkes
Foto: Getty Images
 

Otto Waalkes: "Es fiel mir schwer, zu begreifen, dass man mich nicht mehr mögen konnte"

Jetzt  sprach der Comedian erstmals über seine bisher schwerste Zeit: Die Trennung von seiner ersten Frau Manou 1992. 

otto-waalkes-wacken
 

Otto Waalkes: Dieser Auftritt sorgt für mächtig Aufsehen!

"Es fiel mir schwer, zu begreifen, dass man mich nicht mehr mögen konnte. Und anderen fiel es schwer, meine Traurigkeit zu verstehen, weil mir bisher doch zu jeder Situation der passende Spruch eingefallen war", sagte Waalkes laut "Bild"-Zeitung.

Aus ihren 15 Jahren Beziehung entstand 1987 sogar der gemeinsame Sohn Benjamin. "Ich hatte Angst davor, mit Manou auch Benjamin, unseren fünfjährigen Sohn, zu verlieren."

 

Otto Waalkes zweite Ehe scheiterte ebenfalls

Zu Beginn wurde aus der Trennung tatsächlich ein Rosenkrieg. Der soll mittlerweile allerdings beigelegt worden sein.

Auch Ottos zweite Ehe mit Schauspielerin Eva Hassmann (45) scheiterte einige Jahre später.

Das könnte euch auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken