Otto Waalkes: Wundervolle Neuigkeiten

InTouch Redaktion

Otto Waalkes ist einer der erfolgreichsten Komiker in Deutschland. Der Entertainer wird bald 70 und ist noch immer sehr erfolgreich.

Otto Waalkes trauert um seinen Hund
Foto: getty

Nachdem er mit dem Verdienstkreuz des Landes Niedersachsen ausgezeichnet wurde, erhält Otto Waalkes die nächste große Ehrung. Ihm wird die Urkunde in Emden überreicht.

Oberbürgermeister Bernd Bornemann (SPD) teilte laut der Nachrichtenagentur dpa mit, dass er der beste Werbeträger für die Stadt und Botschafter sei. Schon sechs Männer haben vor Otto Waalkes die Auszeichnung in der Stadt erhalten – zuletzt ging diese an Henri Nannen, welcher den „Stern“ gegründet habe. Der Rat hat über die Ehrung einstimmig beschlossen.

 

Otto Waalkes hat erst seine Biografie veröffentlicht 

Obwohl er bald 70 wird, denkt Otto Waalkes ans Aufhören noch lange nicht – auf der Bühne fühlt er sich einfach wohl. Er hat erst seine Biografie veröffentlicht und ist auf Tour quer durch Deutschland.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken