P. Diddy und Cassie haben sich getrennt

P. Diddy und Cassie trennen sich dramatisch

19.08.2016 > 11:30

© getty

Offenbar hat es den Musik-Mogul P. Diddy (46) eiskalt erwischt. Den als sich seine Freundin Cassie (29) von ihm trennte, flippte er aus.

Wie TMZ berichtet saßen sie beide im Auto, als es passierte. Wutentbrannt habe er ihr Handy genommen und dort nach Indizien für einen anderen Mann gesucht. Immer noch davon überzeugt, dass ein anderer Kerl hinter der Trennung steckt, verließ er das Auto mit ihrem Telefon und ging nach Haus. 

Derweil fuhr Casssie auch nach Hause und berichtete ihrer Mutter davon, die direkt die Polizei verständigte. Noch bevor die Polizei bei ihr ankam, hatte der wütende Rapper das Telefon bereits zurück gebracht und sie schickte die später anrückende Polizei wieder nach Hause.

Eine Menge Drama also um ein Telefon. Dabei werden Sean "P. Diddy" Combs und Casandra "Cassie" Ventura nach dieser Trennung wahrscheinlich ganz andere Sorgen haben, als bloß ihr Telefon.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion