intouch wird geladen...

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn - Polizeieinsatz

Alles fing mit harmlosen Küssen an... Doch dann konnte sich das Paar in der Münchner U-Bahn einfach nicht mehr zügeln.

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn
Paar hat Sex in Münchner U-Bahn Foto: iStock

Die 19-jährige Frau griff ihrem 39-Jährigen Partner zwischen die Beine, befriedigte ihn anschließend sogarn oral.

Die übrigen Fahrgäste waren dem liebestollen Pärchen dabei egal.

Die Frau und der Mann liebten sich, als wären sie gerade im heimischen Schlafzimmer.

Das Pärchen wurde abgeführt

Dabei hatten sie die Rechnung jedoch ohne ihre 46-jährige Mitfahrerin gemacht. Zunächst sprach sie das Paar auf ihr unangemessenes Verhalten an. Die Verliebten beleidigten die Frau daraufhin heftig. Und auch die machte ihrem Ärger verbal Luft.

Die U-Bahnwache führte die Streithähne schließlich ab. Die hinzugerufene Polizei vernahm sie und stellte schließlich Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung.