Paar stirbt nur zwei Stunden nach Hochzeit

Bailee und William aus Texas hatten sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben gefreut und haben sich das Ja-Wort gegeben. Doch nur zwei Stunden später war das Paar tot!

Paar stirbt nur zwei Stunden nach Hochzeit
Foto: iStock

Das junge Paar feierte mit ihren Familien sowie Freunden die Märchenhochzeit. Das Paar ist auf tragische Weise nur kurz nach der Hochzeit ums Leben gekommen. Kurz nach der Hochzeit haben sie die Location mit einem Hubschrauber verlassen – doch dann stürzte er ab!

 

Paar stürzt mit Hubschrauber ab

Das Paar kam bei dem tragischen Unglück ums Leben, wie „Fox News“ berichtet. Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte einen Hubschrauberabsturz.

 

Einer der Freunde berichtete auch bei Facebook, dass neben dem Paar auch der Pilot ums Leben kam. Nicht nur Freunde und die Angehörigen sind fassungslos, sondern auch die Studenten-Zeitung ihrer Uni trauerte um Bailee und William. Weshalb der Hubschrauber abstürzte, ist bisher noch völlig unklar.