Pärchen ist nach Sex in der Garage tot!

InTouch Redaktion

Diese Liebes-Spiel endete für ein Pärchen in Bottrop tödlich. Wie berichtet wird, soll ein Pärchen tot in einer Garage aufgefunden wurden sein.

Pärchen ist nach Sex in der Garage tot!
Foto: iStock

Die beiden lagen größten Teils unbekleidet in ihrem Auto. Es wird davon ausgegangen, dass das Pärchen beim Sex erstickt sei.

Paar hat Sex auf Zug-Klo (Symbolbild)
 

Pärchen hat Sex auf Zug-Klo

 

Pärchen wird tot in Garage gefunden

Auf Grund dessen, dass ein Mann seit einigen Tagen als verschwunden galt, alarmierten die Angehörigen die Polizei. Diese machte beim Öffnen einer Garage eine grausame Entdeckung. Der Mann und seine Freundin lagen tot in ihrem Auto. Auch die Freundin galt seit einigen Tagen vermisst.

 

Pärchen stirbt beim Sex

Wie es ebenfalls heißt, soll das Pärchen beim Sex gestorben sein. Wegen der kalten Temperaturen ließ das Pärchen in der Garage den Motor des Autos laufen. Durch die giftigen Gase erstickten die beiden während des Liebes-Spiels. Ein Fremdverschulden konnte durch polizeiliche Ermittlungen ausgeschlossen werden.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken