intouch wird geladen...

Palina Rojinski: Ihre Eltern haben ihr als Kind eine Glatze rasiert

Die langen roten Haare sind das Markenzeichen von Palina Rojinski. Nicht immer hatte der ProSieben-Star eine solch lange Mähne, denn wie sie nun enthüllte, hatte ihre Eltern als Kind eine Glatze rasiert.

So feierten Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Klass Heufer-Umlauf und Co. beim Bambi!
So feierten Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Klass Heufer-Umlauf und Co. beim Bambi!

Ihre Eltern meinte das allerdings nicht böse, es hatte ganz andere Gründe. „Im Sommer war ich mit meiner Oma auf einem Bauernhof. Davor haben sich meine Eltern gedacht, sie schneiden mir eine Glatze, damit das mit dem Haarewaschen nicht so kompliziert ist“, erzählt Palina Rojinski in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Heute ist sie über ihre lange Haare sehr glücklich und die Männer liegen ihr zu Füßen – und das nicht nur wegen ihrer Haarpracht…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: