Palina Rojinski knutscht mit unbekanntem Mann

Das riecht doch schon wieder verdächtig nach einer "Circus HalliGalli"-Aktion. Palina Rojinski, die sonst ihr Privatleben weniger in die Öffentlichkeit trägt, postete plötzlich ein Foto von sich, auf dem sie einen bislang noch nicht identifizierten Mann küsst.

Palina Rojinski knutscht unbekannten Mann
Foto: Facebook / Palina Rojinski

Als Caption gibt es ein Herzchen Emoji dazu. Herzallerliebst!

Auch wenn die schwarzen Balken im Bild eindeutig darauf hindeuten, dass dieses Foto ein Screenshot ist und somit wohl bei Dreharbeiten entstanden ist, verwandeln die Kommentare der männlichen Fans ihre Seite in ein Jammertal.

  • "Neeeeeeiin!"
  • "Dieser Moment, wenn Träume zerplatzen!"
  • "Ich schreib dann mal meinen Abschiedsbrief. Mein Leben hat keinen Sinn mehr!"
  • "Es ist vorbei! Mein Herz blutet und ich hab Liebeskummer"

Ach Männer! Alles halb so schlimm. So wie es aussieht, werden wir wohl demnächst im TV erfahren, was hinter diesem Knutschbild steckt. Soweit bekannt ist, ist Palina Rojinski immer noch Single. Noch sind eure Träume nicht vollends verloren...