Palina Rojinski: Riesen Ärger für die Moderatorin

InTouch Redaktion
Riesen Ärger für Palina Rojinski
Foto: Instagram/palinski

So hat sich Palina Rojinski ihren ersten Auftritt bei der diesjährigen Fußball-WM sicher nicht vorgestellt. Die Zuschauer zeigen ihr die rote Karte!

 

"Diese Palina Rojinski braucht aber auch keiner, oder?"

Nicht nur Robbie Williams sorgte am Eröffnungstag der Weltmeisterschaft in Russland für Aufsehen, auch Palina Rojinski löste bei den Fußballfans nicht gerade Jubel-Rufe aus. Sie soll ihr Heimatland während der WM vorstellen.#

Palina Rojinski ungeschminkt
 

Palina Rojinski ungeschminkt: So hübsch ist der TV-Star ohne Make-up

In den Augen der ARD-Zuschauer ist ihr das jedoch nicht gelungen: "Ist das euer Ernst mit Palina Rojinski?", fragt ein empörter Anhänger auf Twitter. Ein weiterer formuliert es etwas netter und fragt lediglich: "Diese Palina Rojinski braucht aber auch keiner, oder?"

 

Fußball-Fans gehen Palina Rojinski im Netz böse an

Doch auch ziemlich böse Kommentare finden sich seit Donnerstagabend durchs Netz: "Palina Rojinski brüllt wie ein Frosch im Stimmbruch ins Mikrofon", ist nur einer davon.

Palina Rojinski zeigt sich im TV meistens ziemlich abgeklärt und tough - ob sie das wohl auch noch ist, nachdem sie solche Kommentare gelesen hat?

Das könnte dich auch interessieren: