Palina Rojinski: Trennung von Freund Joachim?

Palina Rojinski: Trennung von Freund Joachim?

19.10.2017 > 07:22

© Facebook/ Palina Rojinski

Ist Palina Rojinski wieder zu haben? Wie die "Bild" berichtet, soll sich der "Circus HalliGalli"-Star und Freund Joachim nach knapp vier Jahren Beziehung getrennt haben.

 
 

Palina Rojinski: Ein Insider packt aus

Wie ein Insider gegenüber "Bild" verrät, sollen Palina Rojinksi und Joachim im Guten auseinander gegangen sein - und zwar sogar schon vor Monaten!

Erst 2015 wurde die Liebe der beiden bekannt. Damals postete der Rotschopf ein süßes Knutschfoto. Zu dem Zeitpunkt sollen sie schon zwei Jahre zusammen gewesen sein. Doch Palina Rojinski schweigt, wenn es um ihr Privatleben geht. 

Auch zur der angeblichen Trennung wollte sich Palina dementsprechend nicht auf Anfrage von "Bild" äußern. Genauso wenig dazu, ob es schon einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Doch die Gerüchteküche brodelt!

 

Ist Palina Rojinski wieder verliebt?

Angeblich soll Palina Rojinski öfter mit dem Rapper Yung Hurn zusammen gesehen worden sein. Eine Bekannte erklärt "Bild": "Ihr aktueller Beziehungs-STatus: in Arbeit..."  Doch auch in diesem Fall schweigt Palina Rojinski wie ein Grab...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion