Palina Rojinski zeigt ihre hübsche Schwester Vivienne

Witzig, sympathisch, hübsch und erfolgreich – so kennt man Moderatorin Palina Rojinski (30). Die gebürtige Russin hat sich in Deutschland mit ihrer frechen Art und schrillen Outfits einen Namen gemacht und die Fernsehwelt im Sturm erobert.

Palina Rojinski und ihre kleine Schwester Vivienne
Palinas Schwester ist heute 22 Jahre alt geworden Foto: Instagram/ palinski

Da gibt es allerdings noch ein weiteres Familienmitglied, das es dem Aussehen nach zu urteilen definitiv genauso verdient hätte, ein TV-Star zu werden: Palinas kleine Schwester Vivienne!

Vor einiger Zeit hat Palina schon mal ein Foto von sich und ihrer Schwester veröffentlicht, allerdings aus längst vergangenen Kindertagen. Jetzt postet sie ein aktuelles Foto auf Instagram, um ihrer Schwester damit zum 22. Geburtstag zu gratulieren.

„Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte Vivi. Ich liebe dich so, so, so sehr“, lautet die süße Botschaft von Palina an Vivienne. Die beiden scheinen ein inniges Verhältnis zu pflegen. Auch wenn Vivienne nicht wie ihre große Schwester als Moderatorin durchgestartet ist, sucht sie trotzdem das Rampenlicht. Sie lief nämlich bereits für mehrere renommierte Designer als Model über die Laufstege dieser Welt. Kein Wunder bei diesem Aussehen!